Montag, 17. Dezember 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Systemupdate 6.2.0 ist da

Nintendo Switch – Systemupdate 6.2.0 ist da

Nintendos aktuelle Konsole Switch wurde jetzt einmal mehr mit einer neuen Systemsoftware bedient. Version 6.2.0 kann ab sofort installiert werden.

Das war dann auch schon die gute Nachricht, die schlechte: Nintendo hat dazu kein Changelog veröffentlicht. Es heißt einmal mehr lediglich „General system stability improvements to enhance the user’s experience.“ – es gab also einfach nur Verbesserungen bei Stabilität und Nutzererlebnis.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – Weihnachtsevent angekündigt

Rocket League ist toll – und das liegt nicht zuletzt daran, dass die Macher von Psyonix …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *