Freitag, 22. September 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Telltale würde gerne mehr veröffentlichen

Nintendo Switch – Telltale würde gerne mehr veröffentlichen

Das wichtigste Element für den Erfolg der Nintendo Switch dürfte sicher ein steter Strom an First-Party-Games sein, viele Spieler wünschen sich aber auch Games, die sonst nur für PS4 und Xbox One erscheinen. Hier tut sich aktuell noch nicht allzu viel, Interesse besteht allerdings bei Entwicklern und Publishern.

So berichtet jetzt etwa Telltale Games, dass man nach „Minecraft: Story Mode“ sehr gerne mehr Spiele für den Handheld-/Konsolenhybriden veröffentlichen würde – man sei großer Fan der Plattform. Die Switch sei geradezu ideal für die hauseigenen Games, die man ganz ohne Qualitätsverluste umsetzen könne.

Derzeit habe man noch nichts anzukündigen, noch nicht einmal die zweite Staffel von „Minecraft: Story Mode“, man hofft aber darauf, eine größere Auswahl an Produkten für die Switch veröffentlichen zu können.

Quelle

Ebenfalls interessant

Tomb Raider – Erster Trailer zum neuen Film

Seit den ersten Schritten als Low-Polygon-Modell hat Lara Croft aus Tomb Raider eine beachtliche Verwandlung durchgemacht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *