Freitag, 24. November 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Third-Party-Tastatur angekündigt

Nintendo Switch – Third-Party-Tastatur angekündigt

Mit neuen Konsolen kommt neue Hardware – und manchmal ist die auch etwas kurios. So wie die neue Tastatur, die das japanische Unternehmen Cyber Gadget jetzt für die Nintendo Switch angekündigt hat – die soll nämlich an die beiden Joy-Cons angeschlossen werden:

Nützlich könnte das schon sein – etwa in MMOs und dergleichen mehr. Mit 250 Gramm ist das Ganze auch nicht so schwer, dass man bereits nach kurzer Zeit müde wird. Zumindest in Japan erscheint das Ganze Ende September zum Preis von umgerechnet etwa 30 US-Dollar – sehr human, wie wir finden. Ob das Ganze auch außerhalb Japans veröffentlicht wird, ist aktuell unklar.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Mikrotransaktionen treten Lawinen los

Irgendwie wurde es höchste Zeit, dass sich in Sachen Lootboxen etwas tut: Star Wars: Battlefront 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *