Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Video: Erste Schritte

Nintendo Switch – Video: Erste Schritte

Der Tag beginnt mit einem neuen Video direkt von Nintendo selbst – und es geht, wie könnte es derzeit auch anders sein, um den am Freitag erscheinenden Switch. Man zeigt uns, wie so ein erster Systemstart aussieht und welche Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Das ist wohl mehr eine Art Tutorial als alles andere:

Nintendo Switch First Time Use

In den nächsten Tagen wird uns wohl noch eine ganze Reihe von Videos über das Gerät aufklären – wir sind auf jeden Fall schon einmal gespannt.

Ebenfalls interessant

Inside & Limbo – Erscheinen in Kürze für die Switch

Das Studio Playdead hat mit seinen Werken Limbo und Inside durchaus Indie-Geschichte geschrieben. Das ungewöhnliche Design und auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *