Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Video: So erreicht Ihr den versteckten Browser

Nintendo Switch – Video: So erreicht Ihr den versteckten Browser

Wir haben in den letzten Wochen ja bereits ein paar Mal darüber berichtet, dass Nintendos neue Switch einen versteckten Browser enthält. So mancher Besitzer hat sich bereits gefragt, wie das Ganze funktionieren soll – und hier gibt es eine Anleitung im Videoformat:

Über den Umweg von Facebook kann man auch Youtube-Videos anschauen:

Insgesamt ist das aktuell aber wenig mehr als ein „Proof of Concept“, und es bleibt auch fraglich, ob Nintendo den Browser in absehbarer Zeit freischalten wird.

Ebenfalls interessant

Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Der Switch-Titel Fast RMX ist bereits seit März 2017 erhältlich – doch das bedeutet nicht, dass da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *