Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Video stellt neue Indie-Veröffentlichungen vor

Nintendo Switch – Video stellt neue Indie-Veröffentlichungen vor

Nintendo hat den Widerstand gegen Indie-Games schon längst aufgegeben – und das ist natürlich auch gut so. In einem neuen Video stellt man uns jetzt vor, welche Titel uns in den nächsten Wochen und Monaten ins Haus stehen. Darunter befinden sich von anderen Plattformen bekannte Titel, aber auch ganz neue Vorstellungen:

Da es sich um ein japanisches Video handelt, haben die Kollegen von Gematsu die für uns nicht lesbaren Titel übersetzt:

 

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Der Switch-Titel Fast RMX ist bereits seit März 2017 erhältlich – doch das bedeutet nicht, dass da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *