Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Video zeigt Akkutest

Nintendo Switch – Video zeigt Akkutest

Schon zur Ankündigung der Switch waren viele Spieler kritisch: Wie lange kann der Akku angesichts eines so großen Displays und bei halbwegs aktuelle Leistung schon halten? Nintendo nennt „zwischen 3,5 und 6 Stunden“ als Akkulaufzeit – und das hat den Youtuber Arekkz jetzt zu einem Test animiert:

Falls Ihr das Ganze nicht selbst schauen möchtet: Im Test mit „Zelda: Breath of the Wild“ hielt der Akku noch nicht einmal die als minimal bezeichneten dreieinhalb Stunden durch. Nach knapp über drei Stunden war der Ofen aus. Sehr ausgedehnte Gaming-Sessions sind also kabellos nicht drin.

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *