Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Youtube-App könnte bald kommen

Nintendo Switch – Youtube-App könnte bald kommen

Die Switch von Nintendo hat zwar durchaus ihre guten Seiten, die Versorgung mit Non-Gaming-Apps hält sich allerdings in engen Grenzen. Diesbezüglich könnte es jetzt aber ein paar gute Nachrichten geben.

So hat Nintendo höchstselbst eine Youtube-App im Store gelistet – und mittlerweile auch wieder entfernt. Es dürfte sich dabei um einen Fehler gehandelt haben, man zeigte die App noch bevor die Ankündigung stattfinden sollte.

Als Release-Termin nannte man den 8. November 2018. Wir werden also schon bald feststellen, was an dieser Sache dran ist.

Ebenfalls interessant

Fimbul – Neuer Gameplay-Trailer & Release-Datum bekanntgegeben

Das dänische Entwicklerstudio Zaxis Games haben heute das Release-Datum für Fimbul bekanntgegeben: Das von der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *