Startseite / Playstation / NioH – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

NioH – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

Irgendwie ist es amüsant: So mancher Durchschnittszocker hat seine liebe Not damit, NioH überhaupt durchzuspielen, und dann kommen Speedrunner und machen sich einen Spaß daraus, das Ganze in Rekordzeit zu erledigen. Diesbezüglich gibt es jetzt einen neuen Rekord: 1h 36m 51s hat der Twitcher Distortion2 benötigt, um von Anfang bis Ende zu spielen.

Gerade mal etwas über eineinhalb Stunden – dass man hier und da ein paar Abkürzungen nutzen muss, versteht sich wohl von selbst. Diesen Rekord stellte er übrigens auf, obwohl sein Charakter sechs Mal das Zeitliche gesegnet hat. Er ist daher überzeugt, das Ganze auch in unter 90 Minuten schaffen zu können.

Das dürfte mancher Konkurrent als Kriegserklärung ansehen:

Nioh [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

RUGBY 18 – Erster Trailer veröffentlicht

Bigben und Eko Software enthüllen das erste Video zu RUGBY 18. Die neue Rugby-Simulation erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *