Mittwoch, 12. Dezember 2018
Startseite / Xbox / Nioh – Xbox-Umsetzung könnte irgendwann kommen

Nioh – Xbox-Umsetzung könnte irgendwann kommen

Bekanntlich ist Nioh nur für die Playstation 4 erhältlich – und das hat auch einen guten Grund, denn Sony besitzt die Vertriebsrechte für den Titel. Einigen Spielern gefällt das aber nicht so recht, sie würden den Titel auch gerne auf der Xbox zocken.

Einer dieser Zocker hat jetzt beim Support nachgefragt, und dort die Auskunft bekommen, dass eine Umsetzung aktuell aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen zwar nicht möglich sei, dies könne sich zu einem späteren Zeitpunkt aber durchaus ändern.

Wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt, ist allerdings unklar.

Quelle

Ebenfalls interessant

Beyond Good & Evil 2 – Neue Gameplay-Präsentation zum Action-Adventure

Die Jungs von Ubisoft veröffentlichen heute eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zum Action-Adventure „Beyond Good & Evil …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *