Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Xbox / No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken – und das in einer stark verbesserten Version mit Multiplayer-Komponente und allem notwendigen Schnickschnack. Hierzu erreicht uns jetzt ein neues Gameplay-Video:

No Man's Sky Next on Inside Xbox – Multiplayer Update ノーマンズスカイ

Außerdem berichten die Entwickler, dass man auch die Xbox One X gesondert unterstützen wird. Dort wird „No Man’s Sky“ in 4K und mit HDR laufen, heißt es.

Ebenfalls interessant

Take Two Interactive – Kein Ende für Singleplayer-Games in Sicht

In der Gaming-Branche gibt es ja viele, die furchtbar schnell damit sind, irgendwelche Spielekonzepte als …

2 Kommentare

  1. Im Video sagen sie am 24. Juli wird es veröffentlicht. Im Artikel steht aber 24. Juni.
    Wahrscheinlich einfach nur ein Tippfehler, aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *