Startseite / Playstation / No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

Als No Man’s Sky im August 2016 erschien, mussten Besitzer einer Xbox One leider in die Röhre gucken – doch mittlerweile ist es ja offiziell, dass der Titel auch für die Microsoft-Konsole veröffentlicht wird. Hierzu konnte man jetzt endlich einen konkreten Release-Termin nennen: Am 24. Juli 2018 wird es soweit sein.

Zu diesem Zeitpunkt kommt außerdem das Next Update für alle Plattformen – also auch für die Playstation 4. Dieses enthält signifikante Neuerungen, darunter auch endlich ein Multiplayer-Modus. In dessen Entwicklung hat man viel Zeit gesteckt, alleine sechs Monate wurden benötigt, um das Ganze zu testen.

Wie man „No Man’s Sky“ mit anderen spielt, bleibt einem selbst überlassen. Man kann beispielsweise mit Freunden zusammen die Galaxie bereisen, aber auch auf fremde Zocker treffen und mit diesen interagieren – freundlich oder feindlich gesinnt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Dead Living Zombies erscheint am 28. August

Ubisoft kündigte heute an, dass mit Dead Living Zombies am 28. August das dritte Far …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *