Startseite / Xbox / No Man’s Sky – Wurde Release-Termin der Xbox-Version geleakt?

No Man’s Sky – Wurde Release-Termin der Xbox-Version geleakt?

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass No Man’s Sky nun doch noch für die Xbox One erscheinen wird. Mit dabei ist auch gleich die Unterstützung für die Xbox One X, so dass man den Titel auf der Konsole in bislang ungesehener Qualität erleben darf.

Das Problem daran: Einen Release-Termin haben die Entwickler von Hello Games bislang noch nicht genannt. Abhilfe könnte hier mal wieder ein Händler geschaffen haben: Der italienische Arm von Amazon nennt den 29. Juni 2018 als Veröffentlichungstermin. Das ist jetzt nicht gerade ein Feld-, Wald- und Wiesenhändler, insofern könnte der Termin durchaus stimmen.

Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Division – Comic-Buch, Lore Book und Roman angekündigt

Ubisoft kündigte während eines Panel auf der San Diego Comic Con 2018 an, wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *