Samstag, 18. November 2017
Startseite / Nintendo / One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition – Erster Trailer

One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition – Erster Trailer

Für Manga- und Anime-Fans haben wir hier mal wieder gute Nachrichten: One Piece: Unlimited World Red wird für Playstation 4 und Nintendo Switch in einer Deluxe Edition neu aufgelegt. Erscheinen soll das Ganze zumindest in Japan am 24. August 2017, man darf aber davon ausgehen, dass auch der Westen nicht ausgespart wird. Und damit man sich darauf schon mal freuen kann, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht:

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Dass Ubisoft schon seit geraumer Zeit Probleme mit einer drohenden Übernahme durch Vivendi hat, ist ja hinlänglich bekannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *