Startseite / Playstation / Orcs Must Die! Unchained – PS4-Release in Kürze!

Orcs Must Die! Unchained – PS4-Release in Kürze!

Schon vor einer ganzen Weile würde angekündigt, dass der PC-Titel Orcs Must Die! Unchained zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Playstation 4 erscheinen wird. An dieser Entscheidung hat sich nichts geändert – im Gegenteil: Jetzt konnte man endlich den Release-Termin des Free-to-Play-Titels nennen.

Demnach soll es am 18. Juli 2017 soweit sein. Wer PS-Plus-Mitglied ist, und den Titel innerhalb des ersten Monats installiert, wird außerdem ein Paket im Wert von 20 Dollar geschenkt bekommen.

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *