Montag, 25. September 2017
Startseite / Xbox / Ori and the Blind Forest – „Definitive Edition“-Upgrade kostenlos abholen

Ori and the Blind Forest – „Definitive Edition“-Upgrade kostenlos abholen

Ori and the Blind Forest ist sicherlich einer der besten Indie-Titel auf der Xbox One – entsprechend gut kam der Titel auch bei Spielern und Kritikern an. Vielleicht hat sich ja der eine oder andere geärgert, dass man nachträglich noch eine Definitive Edition mit einigen neuen Gebieten und Gameplay-Mechaniken veröffentlicht hat.

Besitzer der regulären Fassung dürfen aber heute kostenlos auf die Definitive Edition upgraden – ab morgen müsste man für dieses Upgrade wieder zahlen. Wer den Titel besitzt und vielleicht mal wieder einen Durchgang in Angriff nehmen möchte, bekommt jetzt also einen guten Grund geliefert, und das sogar kostenlos.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Das geschah diese Woche im Xbox-Universum

Natürlich müsst Ihr auch an diesem Freitag nicht auf die wöchentliche Rückschau This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *