Startseite / Xbox / Ori and the Will of the Wisps – Erster Teaser-Trailer

Ori and the Will of the Wisps – Erster Teaser-Trailer

Ori and the Blind Forest war sicherlich eines der schönsten, aber auch traurigsten Spiele, das die Xbox One bisher zu sehen bekam. Dessen Entwickler möchten uns bald auf eine neue Reise schicken, und zwar mit dem Nachfolger Ori and the Will of the Wisps. Dieses Mal sollen wir eine Welt abseits des Waldes zu sehen bekommen – wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *