Startseite / Playstation / Outcast – Second Contact: Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Outcast – Second Contact: Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video der „Adelpha-Serie“ veröffentlicht, die dazu einlädt, die vielfältige Welt von Outcast zu entdecken. Outcast – Second Contact, das Remake des Kultspiels Outcast, erscheint in diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Nachdem im ersten Video bereits die schneebedeckten Landschaften von Ranzaar zu sehen waren, erkundet Cutter Slade nun die heißen, tropischen Gebiete des Planeten Adelpha: Shamazaar. Auf seinen Abenteuern zieht Cutter Slade durch das Heilige Land der Alien-Bewohner, das vor allem für seine Tempel bekannt ist.

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *