Startseite / Playstation / Outcast – THQ Nordic hat sich die nächste Marke geschnappt

Outcast – THQ Nordic hat sich die nächste Marke geschnappt

THQ Nordic gibt hiermit bekannt, dass der Erwerb der Marke „Outcast“ mit seinen drei urpsrünglichen Erschaffern erfolgreich abgeschlossen wurde.

Die Übernahme selbst wird von THQ Nordic AB mit Sitz in Karlstad, Schweden, und das Tagesgeschäft (Vertrieb, Evaluierung von Sequels und neuen Inhalten usw.) von der THQ Nordic GmbH mit Sitz in Wien, Österreich, abgewickelt.

Weitere Details wurden bisher aber noch nicht angekündigt ob die Reihe schon in absehbarer Zukunft fortgesetzt wird.

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *