Startseite / Nintendo / Overcooked – Framerate-Patch für Switch angekündigt

Overcooked – Framerate-Patch für Switch angekündigt

Das hektische, aber durchaus einfallsreiche Game Overcooked erschien in der letzten Woche auch für Nintendo Switch – kein Wunder, eignet sich so ein Koop-Spektakel doch praktisch perfekt für so eine Plattform. Allerdings ist die technische Umsetzung nicht gerade perfekt ausgefallen, nicht selten muss man mit teilweise heftigen Framerate-Einbrüchen kämpfen.

Wie Entwicklerstudio Ghost Town Games jetzt erklärte, arbeitet man bereits an einem Patch, der dieses Problem aushebeln soll. Außerdem werden noch weitere Probleme in Angriff genommen. Wann dieser Patch erscheinen soll, ist bislang noch nicht klar.

Ebenfalls interessant

LEGO DC Super-Villains – Neuer Trailer zur Charaktererstellung

Warner Bros. Interactive Entertainment enthüllen heute noch vor dem offiziellen Start der Comic-Con 2018 in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *