Startseite / Playstation / Overkill’s The Walking Dead – Dritter Charakter Grant im Trailer

Overkill’s The Walking Dead – Dritter Charakter Grant im Trailer

Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games haben einen neuen Trailer zu Overkill’s The Walking Dead veröffentlicht, dieses Mal wird Grant vorgestellt, der dritte spielbare Held des bevorstehenden Kooperations-Actionspiels.

Von allen Überlebenden, die wir bisher kennengelernt haben, war Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet – ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.

Overkill’s The Walking Dead wird voraussichtlich diesen Herbst erscheinen.

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Dead Living Zombies erscheint am 28. August

Ubisoft kündigte heute an, dass mit Dead Living Zombies am 28. August das dritte Far …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *