Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Overwatch – Arbeitet Blizzard an einem Nachfolger?

Overwatch – Arbeitet Blizzard an einem Nachfolger?

Overwatch ist ja eines dieser Spiele, das eigentlich gar keinen Nachfolger bräuchte – schließlich sorgen die Entwickler in schöner Regelmäßigkeit für neue Inhalte, die sie sogar kostenlos unter die Spieler bringen. Irgendwann ist aber jede Party zu Ende, und wenn es nur deshalb so ist, weil mehr Geld verdient werden muss.

Und so verwundert es auch nicht großartig, dass es Hinweise darauf gibt, dass Blizzard bereits an einem Nachfolger schraubt. In einer Stellenausschreibung sucht man einen Praktikanten im Bereich der „Generalist Artists“, der sich gut im „Overwatch“-Universum auskennen soll. Da man unlängst bereits bekannt gab, an einem neuen Shooter zu arbeiten, liegt der Verdacht jetzt nahe, dass man an einem Nachfolger arbeitet – oder möglicherweise einem Spinoff.

Näheres wird man wohl in der nächsten Zeit nicht verraten – es bleibt aber spannend.

Ebenfalls interessant

Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter zu Dissidia Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *