Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Overwatch – Bald neue Story-Inhalte

Overwatch – Bald neue Story-Inhalte

Overwatch ist für viele Zocker das Spiel des Jahres 2016 – und vermutlich auch für einen längeren Zeitraum. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Blizzard unter Hochdruck daran arbeitet, das Spielerlebnis frisch zu halten, mit neuen Charakteren etwa. Doch auch in Sachen Story soll sich noch eine Menge tun, wie Lead Writer Michael Chu jetzt im offiziellen Forum zum Spiel bekanntgegeben hat.

Schon in Kürze sollen die ersten Inhalte folgen, worum es sich dabei allerdings handelt, ist nach wie vor völlig unbekannt. Streng genommen muss es sich nicht einmal um „Gameplay“-Komponenten handeln, es gibt bereits Vermutungen, dass es neue Videos zur Story geben könnte.

Wie immer gilt: Sobald wir dazu handfeste Infos haben, lassen wir es Euch schnellstmöglich wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *