Startseite / Playstation / Overwatch – Halloween-Event gestartet

Overwatch – Halloween-Event gestartet

Es gab ja schon vor einer ganzen Weile Gerüchte, dass Overwatch mit einem Halloween-Event ausgestattet wird – und tatsächlich hat sich das Ganze als Wahr herausgestellt. Ab sofort läuft die Veranstaltung, wie auch der folgende Trailer belegt:

Worauf dürft Ihr Euch freuen?

  • Junkensteins Rache: Verbündet euch mit drei anderen Spielern und stellt euch einer Horde schrecklicher Gegner wie Junkenstein und seinem Monster, der geheimnisvollen Beschwörerin, dem Seelenernter und der Hexe des Waldes.
  • Endlose Nacht: Macht euch auf eine echte Herausforderung gefasst! In der Arcade gibt es ganz neu Junkensteins Rache: Endlose Nacht. Wie lange könnt ihr Welle um Welle an Gegnern und Bossen standhalten, die gegen die Burgtore branden? Spielt als einer von vier zusätzlichen Helden: Genji, Torbjörn, Widowmaker und Zenyatta. Diejenigen, die am längsten überleben, können sich einen Platz in der brandneuen Rangliste verdienen.
  • Gruseliges Eichenwalde: Für einen begrenzten Zeitraum könnt ihr geisterhafte Versionen der Karten Hollywood und Eichenwalde erkunden!
  • Süsses, Sonst Gibt’s Saures: Begeht die schaurige Jahreszeit mit einer Halloween-Horror-Lootbox voller neuer Skins, Emotes, Highlights, Spieler-Icons, Sprays, Sprüche und mehr. Gegenstände des letzten Halloween-Events können gegen Credits zu einem reduzierten Preis erworben werden. Mehr als 140 kosmetische Extras stehen bereit, doch wartet nicht zu lange – diese Lootboxen verschwinden bald wieder in den Schatten!

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *