Startseite / Playstation / Overwatch – Heldin Orisa bekommt Release-Termin

Overwatch – Heldin Orisa bekommt Release-Termin

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Overwatch eine neue Heldin bekommen soll – die Rede ist natürlich von Roboterdame Orisa. Der Charakter wurde mittlerweile ausgiebig auf den Community-Testservern ausprobiert und konnte sich offenbar bewähren, so dass man uns jetzt einen Release-Termin nennt.

Demnach soll es ab dem 21. März 2017 soweit sein – unabhängig von der Plattform wird Orisa in „Overwatch“ auftauchen. Bis zur Einführung am nächsten Dienstag könnt Ihr Euch ja noch einmal das folgende Preview-Video anschauen:

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *