Samstag, 23. September 2017
Startseite / Playstation / Overwatch – Hinweise auf neue Maps gefunden

Overwatch – Hinweise auf neue Maps gefunden

Overwatch gehört derzeit zweifellos zu den populärsten Videospielen – und das liegt nicht zuletzt daran, dass Blizzard ihrem Titel die Premium-Behandlung zukommen lässt. Regelmäßig gibt es neue Inhalte wie Charaktere und Maps. Letztere sind jetzt Gegenstand neuer Überlegungen.

So haben Schnüffler in den Daten zum Spiel bereits vor geraumer Zeit eine Menge Hinweise auf mittlerweile tatsächlich erschienene Karten gefunden, einige Dateien haben zwar interessante Hintergründe, bislang gab es aber noch keine Verbindung zu neuen Inhalten.

Nachdem Blizzard jetzt aber angekündigt hat, dass man in diesem Jahr noch drei neue Maps veröffentlichen möchte, haben die Dataminer noch einmal die Daten durchkämmt und diverse Audiodateien gefunden. Die jüngsten Überlegungen gehen in Richtung „Unterwasser“- und „Weltraum“-Map. Eine Mond-Kolonie namens „Horizon“ gibt es in der Hintergrundgeschichte zu „Overwatch“ schon, insofern ist das vielleicht gar nicht so unrealistisch.

Bislang also alles noch Spekulationen, falls Ihr aber selbst mal in die Audiodateien reinhören möchtet, könnt Ihr das über unseren Quellenlink tun.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *