Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Overwatch – Ist das der neue Charakter?

Overwatch – Ist das der neue Charakter?

Kaum ein Spiel war im letzten Jahr so populär wie Overwatch – und das liegt nicht zuletzt daran, dass die Entwickler von Blizzard immer wieder neue Inhalte nachliefern. Diesbezüglich gibt es aktuell einen möglichen Hinweis auf einen neuen Charakter, zumindest wenn die Fanszene das nicht falsch deutet.

Im offiziellen Blog zum Spiel präsentiert man uns jetzt nämlich ein Interview mit der (fiktiven) jugendlichen Erfinderin Efi Oladele – und das könnte dann auch schon der Neuzugang sein. Zu ihrer Vorstellung schreibt man:

Im vergangenen Jahr machte sie sich mit einer Vielzahl beeindruckender Errungenschaften im Bereich Robotik und künstliche Intelligenz einen Namen. Was diese Leistung noch erstaunlicher macht, ist dass sie all das bereits mit elf Jahren erreicht hat. Im vergangenen Monat erhielt sie in Anerkennung ihrer vielfachen Erfolge das renommierte „Superhirn-Stipendium“ der Adawe-Stiftung. Ihre Karriere wird zweifellos mit großem Interesse verfolgt werden.

Einen Link zum Interview findet Ihr unter der Quellenangabe. Ob es sich tatsächlich um den nächsten Charakter für „Overwatch“ handelt, erfahren wir wohl demnächst.

Quelle

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *