Startseite / Playstation / Overwatch – Kostenlose Testphase angekündigt

Overwatch – Kostenlose Testphase angekündigt

Der Team-Shooter Overwatch erfreut sich nach wie vor großer Popularität – und dennoch gibt es noch ein wenig Luft nach oben. Deshalb haben sich die Mannen von Blizzard dazu entschieden, einmal mehr eine kostenlose Testphase durchzuführen, in der Spieler auf allen Plattformen (Xbox One, Playstation 4 und PC) den Titel ausprobieren dürfen.

Los geht es am Freitag, den 16. Februar 2018, das Ende wird am Montag, den 19. Februar 2018 eingeläutet. In dieser Zeit steht der komplette Umfang des Spiels kostenfrei zur Verfügung, also alle 26 Helden, 16 Maps und Spielmodi. Wie üblich gilt auch dieses Mal, dass man die Fortschritte bei einem eventuellen Kauf in die Vollversion übernehmen kann.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Quelle

Ebenfalls interessant

Mega Man X Legacy Collection 1+2 – Neues Gameplay-Material zum Action-Jump’n’Run

Die Jungs von PlayStation Underground veröffentlichen neues Gameplay-Material zum Action-Jump’n’Run Mega Man X Legacy Collection 1+2.  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *