Startseite / Playstation / Overwatch – Kurzfilm erzählt die Geschichte von Mei

Overwatch – Kurzfilm erzählt die Geschichte von Mei

Zu Overwatch gibt es mal wieder etwas Neues: In einem Kurzfilm erzählen uns die Macher die Geschichte der Chinesin Mei:

Dazu heißt es:

In „Wintererwachen“ erwacht Mei nach ihrem jahrelangen Kälteschlaf in der Kryogenikkammer und findet heraus, dass sie die einzige Überlebende am Eco-Watchpoint ist. Aber das ist noch nicht alles, denn die Welt hat sich stark verändert und Overwatch gibt es nicht mehr. Mei muss auf ihre wissenschaftlichen Kenntnisse zurückgreifen, um mit den verbleibenden Ressourcen in kürzester Zeit Hilfe zu finden.

Overwatch ist bereits seit 2016 für Xbox One, Playstation 4 und PC verfügbar.

[asa2]B017KHBQNK[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *