Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Overwatch – Neue Map offiziell angekündigt

Overwatch – Neue Map offiziell angekündigt

Schon seit geraumer Zeit gibt es Überlegungen, dass Overwatch mit einer neuen Map ausgestattet werden könnte, die auf dem Mond spielt – beispielsweise wurden entsprechende Audiodateien in den Spieldaten gefunden, auch gibt es die Mondkolonie „Horizon“ in der Hintergrundgeschichte von Overwatch. Jetzt ist es offiziell: Die Gerüchteküche lag diesbezüglich goldrichtig:

Das Ganze trägt – Ihr habt es sicherlich schon erraten – den Namen Horizon Lunar Colony und wird derzeit auf den PC-Testservern erprobt. Wann das Ganze dann für alle Plattformen und alle Spieler zur Verfügung stehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *