Startseite / Playstation / Overwatch – Neuer Meilenstein erreicht

Overwatch – Neuer Meilenstein erreicht

Na wenn das mal kein Grund zum Gratulieren ist: Wie Blizzard jetzt via Twitter bekannt gab, konnte der jüngste Erfolg des Unternehmens – die Rede ist hier natürlich von Overwatch – jetzt einen neuen Meilenstein erreichen: 25 Millionen Spieler hätten sich schon mit „Overwatch“ beschäftigt.

Das gilt natürlich über die Plattformgrenzen hinweg – die meisten Spieler dürften wohl die PC-Version zocken. Außerdem sind diese 25 Millionen Spieler längst nicht mit 25 Millionen verkauften Einheiten gleichzusetzen. Da „Overwatch“ aber ein Spiel ist, das über die Zeit hinweg wächst und gedeiht, werden sich auch weiterhin Käufer finden. Insgesamt hat man einfach den richtigen Riecher bewiesen – für viele Spieler ist „Overwatch“ eben der beste Shooter seit langem.

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Der obligatorische Wochenrückblick ist da

Freitag Abend, Zeit für einen Rückblick: Wie in praktisch jeder Woche liefert uns Microsofts Major …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *