Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Overwatch – Weihnachtsevent gestartet

Overwatch – Weihnachtsevent gestartet

Schon im Herbst gab es erste Hinweise darauf, dass Overwatch mit einem Weihnachtsevent versorgt werden könnte – und das wurde nach einer Weile auch offiziell bestätigt. Heute dürfen wir Euch verkünden: Das Ganze ist an den Start gegangen.

Das auffälligste Feature ist hier sicherlich die weihnachtliche Dekoration verschiedener Schauplätze. Aber das ist noch längst nicht alles: Die Lootboxen kommen als Wintervariante daher und enthalten in ihrer Gesamtheit mehr als 100 neue Gegenstände. Mindestens ein neues Winter-Item ist dabei in jeder Kiste enthalten.

Die Items bleiben auch nach dem Abschluss des Events am 2. Januar noch in Eurem Besitz – und dürften somit dann mehr oder minder wertvolle Sammelgegenstände sein. Außerdem kommt noch ein neuer Spielmodus namens „Meis Schneeballschlacht“ dazu. Das alles wird uns auch in einem Trailer vorgestellt:

Ebenfalls interessant

Star Trek Online – Kostenlose Discovery-Uniformen und Typ-7-Shuttles für Konsole

Star Trek Online feiert gleich zwei historische Momente von Star Trek mit serverweiten Geschenken für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *