Startseite / Playstation / Past Cure – Neuer Teaser erschienen

Past Cure – Neuer Teaser erschienen

Das Indie-Spektakel Past Cure wird bekanntlich für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen – bislang war nur die Frage: Wann? Darauf kann man jetzt endlich eine Antwort geben, und zwar in einem neuen Teaser-Trailer:

Demnach wird es schon am 23. Februar 2018 soweit sein. Hinzu kommt noch ein neues „Behind the Scenes“-Video, das uns einen Einblick in die Entwicklungsprozesse gibt. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B076HV4N86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *