Startseite / Xbox / Path of Exile – Neues Video zur Xbox-One-Version

Path of Exile – Neues Video zur Xbox-One-Version

Als der „Free to Play“-Dungeoncrawler Path of Exile für die Xbox One angekündigt wurde, haben sich zahlreiche Zocker sehr gefreut – und zwar nicht nur die, die ein echtes Faible für „Diablo“ und vergleichbaren Clones haben. Bislang ist zwar immer noch nicht klar, wann der Titel erscheinen soll, es heißt lediglich, eine Veröffentlichung im Jahr 2017 sei geplant, trotzdem hatten die Kollegen von IGN schon jetzt eine Chance, einen Blick auf das Spiel zu werfen.

Herausgekommen ist dabei das folgende, zehn Minuten lange Gameplay-Video, das uns einen ersten Einblick in das Spiel verschafft – vorausgesetzt, man kennt „Path of Exil“ nicht schon vom PC:

10 MINUTES OF PATH OF EXILE GAMEPLAY ON XBOX ONE

Quelle

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *