Startseite / Nintendo / PAW Patrol: Im Einsatz – Ab heute erhältlich

PAW Patrol: Im Einsatz – Ab heute erhältlich

Das auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments Vorschulserie basierende Spiel ist ab heute erhältlich. PAW Patrol: Im Einsatz enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder. Die SpielerInnen nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen.

„Es war uns ein Vergnügen, ein lustiges und herausforderndes Spiel zu entwickeln, welches die Lieblingswelpen unserer jüngsten SpielerInnen zeigt“, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games. „Wir freuen uns, ein brandneues interaktives Erlebnis für „PAW PATROL“-Fans und ihre Familien zu schaffen, das sie miteinander teilen können.

PAW Patrol: Im Einsatz ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Paw Patrol – PS4/XB1/SWITCH – On A Roll! (Trailer)

 

Ebenfalls interessant

FIFA 20 – EA feiert 10 Millionen Spieler

Seit dem Start von FIFA 20 über EA Access und Origin Access kommen immer mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *