Startseite / Playstation / Persona 5 – Atlus vermeldet erste Erfolge

Persona 5 – Atlus vermeldet erste Erfolge

Seit zwei Tagen ist Persona 5 nun im Westen erhältlich – und Entwickler/Publisher Atlus darf sich schon jetzt über ordentliche Verkaufszahlen freuen. Wie man jetzt bekannt gab, wurde der Titel, der exklusiv für Playstation 3 und Playstation 4 erschienen ist, bereits jetzt 1,5 Millionen Mal verkauft worden ist.

Diese Zahl gilt aber nicht nur für den Westen, es handelt sich um die globalen Verkaufszahlen inklusive Japan. Dort ist der Titel schon im September 2016 erschienen. Da die Launchwoche gerade erst begonnen hat, darf man davon ausgehen, dass sich diesbezüglich noch Einiges tun wird.

Wir gratulieren zu diesem Ergebnis!

Quelle

Persona 5 [PS4]
Preis: EUR 74,38
4 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Elite Dangerous – Launchtrailer zur PS4-Version

Mit einiger Verspätung dürfen auch Besitzer einer Playstation 4 jetzt endlich das Weltall erforschen – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *