Startseite / Playstation / Persona 5 – Über eine Stunde Einblicke ins Spiel

Persona 5 – Über eine Stunde Einblicke ins Spiel

Ab dem 4. April 2017 wird Persona 5 endlich auch in westlichen Gefilden erhältlich sein – nachdem der Titel schon seit September in Japan im Umlauf ist. Die Kollegen von Playstation Access konnten sich den Titel genauer anschauen und haben diesen im Rahmen eines Livestreams näher vorgestellt. Davon gibt es für alle JRPG-Fans auch eine Aufzeichnung:

Ebenfalls interessant

Surviving Mars – Trailer frisch von der Gamescom

Schon im Mai konnte Microsoft ankündigen, dass der Aufbau-Stratege Surviving Mars unter anderem auch für die Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *