Montag, 25. September 2017
Startseite / Playstation / PES 2018 – Alte Bekannte bei den Kommentatoren

PES 2018 – Alte Bekannte bei den Kommentatoren

Konami hat mal wieder etwas zu PES 2018 zu erzählen: Dieses Mal geht es um die Kommentatoren, die hierzulande das Spielgeschehen mit ihren mehr oder minder fachmännischen Einschätzungen untermalen. Dabei gibt es allerdings keine echten Überraschungen.

Einmal mehr werden sich Marco Hagemann und Hansi Küpper dafür verantwortlich zeichnen. Hierzu heißt es:

Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben“, soMartin Schneider, General Manager EMEA von Konami Digital Entertainment B.V. „Ihr Wissen und ihre Leidenschaft strahlen förmlich aus der virtuellen Kommentatoren-Kabine von PES 2018. Auch für den jüngsten Teil haben beide eng mit uns zusammengearbeitet, um im Einklang mit unseren ambitionierten Veränderungen auch die Kommentare im Spiel zu verbessern.“

PES 2018 wird am 14. September 2017 für Xbox One, Xbox360, Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen.

Quelle

Ebenfalls interessant

A.O.T. 2 – Release-Plattformen enthüllt

KOEI TECMO Europe enthüllt die Plattformen, auf denen A.O.T. 2, der neue Titel von Studio …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *