Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Playstation / PES 2018 – Zico ist neuer Botschafter und Legenden Spieler

PES 2018 – Zico ist neuer Botschafter und Legenden Spieler

Konami gibt bekannt, dass der legendäre Brasilianische Fußballspieler und Trainer Arhur Antunes Coimbra (bekannt als „Zico“) zum offiziellen Botschafter und Legenden Spieler für PES 2018 benannt wurde.

Dank seines unerreichten Spielstils und seines technischen Fähigkeiten gilt Zico als einer besten Spieler aller Zeiten. Als bekannter Spielmacher und Freistoßspezialist wird er für seine eiskalten Abschlüsse gefeiert und dafür, einer der besten Passgeber dieser Sportart zu sein. Zicos angesehener und ikonischer Spielstil wird mit unglaublichem Realismus in myClub zum Leben erweckt, sowohl in den Konsolen als auch in den mobilen Versionen von PES 2018.

Ebenfalls interessant

Fable 4 – Insiderquellen pflichten Gerüchten bei

Unlängst gab es Gerüchte darüber, dass Fable 4 derzeit bei den „Forza Horizon“-Entwicklern von Playground Games in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *