Startseite / Playstation / Pillars of Eternity – Für Konsolen angekündigt

Pillars of Eternity – Für Konsolen angekündigt

Rollenspielfreunde können sich eigentlich nicht darüber beschweren, auf Xbox One und Playstation 4 zu kurz zu kommen – trotzdem ist es gut zu wissen, dass Paradox Interactive ihren Titel Pillars of Eternity auch für diese beiden Plattformen veröffentlichen wird. Das Rollenspiel, das bei Obsidian Entertainment entstand, ist schon seit über zwei Jahren für den PC verfügbar.

Die Konsolen bekommen eine Complete Edition, die außer dem Hauptspiel die beiden „The White March“-DLCs enthält. Erscheinen soll das Ganze dann am 29. August 2017, und damit wir das auch entsprechend verinnerlichen, gibt es auch gleich noch einen Trailer dazu:

Pillars of Eternity – Complete Edition: Console Announcement Trailer

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *