Startseite / Xbox / Pit People – Der neue Behemoth-Titel kommt im Januar

Pit People – Der neue Behemoth-Titel kommt im Januar

Der Name The Behemoth sollten Euch ein Begriff sein – die Mannen haben schließlich „Castle Crasher“ für Xbox360 und viel später auch Xbox One veröffentlicht. Einer der legendärsten Arcade-Titel für die Plattform – und außerdem verdammt lustig. Deren neues Werk Pit People hat jetzt einen Release-Termin spendiert bekommen.

Okay, das ist nur halb richtig: Das Spiel hat einen Termin für den Start per „Game Preview“ bekommen – sozusagen das Xbox-Gegenstück von „Early Access“. Man bekommt ein spielbares, aber noch nicht vollständig fertiggestelltes Spiel zu einem leicht reduzierten Preis geboten.

Und das soll im Fall von „Pit People“ dann ab dem 13. Januar 2017 losgehen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *