Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale auch für Xbox One

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale auch für Xbox One

Noch vor einer Weile ließ man uns von Entwicklerseite wissen, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds tatsächlich irgendwann für Konsolen erscheinen könnte. Das kam wohl nicht ganz von ungefähr, denn Microsoft konnte den Titel nun auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz offiziell für die Xbox One ankündigen – und zwar mit Trailer:

Bis zu 100 Spieler müssen auf einer 8×8 Kilometer großen Insel gegeneinander kämpfen – bis nur noch einer übrig bleibt. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, einen konkreteren Termin konnte man aber noch nicht nennen.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *