Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kostenloses Testwochenende angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kostenloses Testwochenende angekündigt

Falls Ihr zwar Interesse an PlayerUnknown’s Battlegrounds habt, aber von einem Kauf bislang abgesehen haben solltet, gibt es jetzt eine gute Nachricht für Euch: Vom 19. bis zum 22. April 2018 kann das Spiel auf der Xbox One kostenlos getestet werden.

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Free Play Days

Voraussetzung dafür ist nur ein Gold-Abo auf Xbox Live – aber das dürfte sich angesichts der Multiplayer-Only-Natur von PUBG ohnehin von selbst verstehen. Wie üblich können wieder alle in der Testphase errungenen Fortschritte in eine gekaufte Vollversion übernommen werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *