Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Launchtrailer zum heutigen Xbox-Start

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Launchtrailer zum heutigen Xbox-Start

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist seit einiger Zeit bei den PC-Zockern voll im Trend – und erfreulicherweise erscheint der Titel schon heute für die Xbox One. Naja, das ist nicht ganz richtig, vielmehr zieht der Titel ins „Game Preview“-Programm ein. Hierbei darf man eine Version spielen, die sich noch in Entwicklung befindet – so eine Art „Early Access“ eben. Einen Launchtrailer gibt es daher auch:

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Xbox Game Preview launch trailer

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *