Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – „Miramar“-Map kommt im Mai

PlayerUnknown’s Battlegrounds – „Miramar“-Map kommt im Mai

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist zwar für die Xbox One erhältlich, allerdings hinkt diese Fassung der „großen“ PC-Version ein wenig hinterher. So darf man dort die Map Miramar bereits spielen, für die Xbox war das Ganze erst für „Frühjahr 2018“ angekündigt.

Mittlerweile konnte man bekanntgeben: Es wird im Mai soweit sein, einen konkreteren Termin konnte man noch nicht verraten.

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *