Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Neue Xbox-Zahlen bekanntgegeben

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Neue Xbox-Zahlen bekanntgegeben

Im Allgemeinen kann man feststellen, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds bei den Spielern nicht mehr ganz so gut wie in der Anfangszeit ankommt – die Konkurrenz wird immer stärker. Offenbar ist die Xbox One aber eine löbliche Ausnahme, dort steigen die Nutzerzahlen nach wie vor kontinuierlich.

Insgesamt könne man mittlerweile acht Millionen Spieler verzeichnen, so heißt es von Seiten des Entwicklers und von Microsoft. Somit katapultiert sich „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ in die oberste Riege der Xbox-Games, was die Popularität angeht.

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *