Startseite / Playstation / PlayerUnknown’s Battlegrounds – PS4-Launch im Dezember?

PlayerUnknown’s Battlegrounds – PS4-Launch im Dezember?

Auch wenn PlayerUnknown’s Battlegrounds mittlerweile nicht mehr die Nummer Eins im „Battle Royale“-Business ist, hat der Titel noch immer eine Menge Fans – und falls diese auch eine PS4 besitzen, könnte sie bald eine freudige Nachricht ereilen.

Aktuell sieht es so aus, als würde der Titel noch im Dezember auf der PS4 ausgerollt werden. Nachdem es vor einer ganzen Weile bereits Hinweise durch das Koreanische Ratingboard gab, wollen findige Hacker nun Hinweise auf den nahenden Launch in der Datenbank des PSN gefunden haben – inklusive Bildmaterial.

Nähere Infos gibt es über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Redeemer: Enhanced Edition – Ab heute erhältlich, Release Trailer veröffentlicht

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *