Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das interessiert die Fangemeinde herzlich wenig. Im Gegenteil: Nach wie vor gibt es eine riesige Zahl an Zockern, die ihre Freizeit mit dem „Battle Royale“-Shooter verbringen.

Sogar so viele, dass man jetzt 50 Millionen verkaufte Einheiten vermelden darf – und das betrifft natürlich die Plattformen Xbox One und PC. Rechnet man auch noch die kostenlosen Mobile-Versionen dazu, haben sich 400 Millionen Spieler registriert. Jeden Tag sollen 87 Millionen Spieler auf den Servern des Titels zu finden sein.

Quelle

[asa2]B0773TT7QW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *