Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Update soll bald kommen

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Update soll bald kommen

Schon seit einer ganzen Weile können Besitzer einer Xbox One das derzeit immens populäre PlayerUnknown’s Battlegrounds über das Game-Preview-Programm zocken – man muss sich aber stets vor Augen halten, dass es sich noch um ein unfertiges Produkt handelt. Und so gibt es durchaus noch einige Punkte, die den Zockern auf dem Herzen liegen.

Die Entwickler haben sich jetzt noch einmal an die Kundschaft gewandt und ein neues Update für die nächsten Wochen angekündigt. Zuletzt gab es einigen Ärger in der Community, weil man nicht auf dem Laufenden gehalten wurde. Das hat laut den Machern aber auch einen Grund: Man habe hart am Update gearbeitet, und da noch die Zertifizierung durch Microsoft im Raum steht, wollte man keine Zeit mit Ankündigungen verschwenden.

Erst wenn Microsoft grünes Licht gibt, kann das Update ausgerollt werden. Ganz oben auf der Liste stünden übrigens Performance- und Stabilitätsverbesserungen – und beides sollte wohl absolut im Interesse der Spieler sein.

Quelle

[asa2]B0773TT7QW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *