Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Version erhält Termin

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Version erhält Termin

Dass PlayerUnknown’s Battlegrounds auch für die Xbox One erscheinen wird, ist ja kein Geheimnis mehr. Bislang war aber noch nicht klar, wann genau wir den Titel in die Finger bekommen werden. Da das Ganze aktuell schwer im Trend ist, war aber abzusehen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Jetzt lässt man uns wissen: Am 12. Dezember 2017 geht das Ganze ins „Game Preview“, dem Xbox-Äquivalent zu „Early Access“. Die PC-Fassung soll Ende Dezember die Versionsnummer 1.0 erreichen, das möchte man dann schnellstmöglich auch auf der Xbox One schaffen.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *